Loading...

Die Top 10, Autobahn einnehmenden Limousinen aller Zeiten

M B posted in Deutschland

1y ago

6.4K

Deutschland ist nicht unbedingt bekannt unter Ästhetikern, für die Produktion von schönen Autos wie die Italiener. Die Autos haben den Fokus auf Funktionalität und Effizienz, welche großartige Eigenschaften sind.

Deshalb wirken deutsche Autos cool und nicht emotional aufwirbelnd wie die italienischen Kollegen.

Wir haben nachfolgend die top zehn coolsten deutschen Limousinen ausgewählt. Die Auswahl wird natürlich nicht alle befriedigen, aber wir hatten die Qual der Wahl, nur 10 aus den unzähligen Limousinen auszuwählen. Wir mussten ein trauriges „du bist raus“ an Schönheiten wie den Mercedes W108 richten, was schmerzhaft war, aber wir sind rational und effizient vorgegangen typisch deutsch eben.

Große Opfer die wir erbringen mussten, es sind leider keine Alpina oder Barbus mit dabei, da wir diese Leckerlis für einen andere Topliste verwahren.

Genug gequasselt, hier sind sie die Top 10 coolsten deutschen Limousinen:

10. AUDI S8 (D3)

Eines der neueren Modelle in dieser Liste, der Audi S8 D3. Er schreit nur so danach die 320 km/h zu überschreiten, sobald man ihn vom Geschwindigkeitsbegrenzer befreit. Audi hat einen Zahn zugelegt, was das Design im Innenraum und der Karosserie betreffen, der D3 verdient somit absolut den 10ten Platz.

9. MERCEDES S-KLASSE W140

Das erste was einem in den Sinn kommt, wenn man sich den W140 so ansieht, ist ein russischer Mafia Vibe. Das sollte man eigentlich nicht für gut heißen, ist es aber! Mafia Erlebnis ohne das Gesetz zu brechen.

8. VW PHAETON

Der Phaeton, im Ernst?!

Ja wir finden der Phaeton ist cool und erklären euch gleich warum. VW hat es sich zur Aufgabe gemacht, dass bestes Auto der Welt herzustellen, unabhängig vom Preis. Das Auto ist bis oben mit Funktionen gefüllt, von denen man nur träumen kann. Dazu hat er noch einen 6,0 Liter W12 Motor. Wir wollten eigentlich den Passat W8 auf Platz 8 setzen, gaben aber dem Vater aller VWs den Vorsprung.

7. MERCEDES 190E COSWORTH

Der 190E Cosworth hatte in letzer Minute den Zuschlag vor der S-Klasse W220 bekommen auf der Liste. Wir finden aber, dass dies verdient ist. Er ist nicht super deutsch mit dem riesigen Spoiler, der ihn von seinen anderen Mercedes Brüdern abhebt.

Der einzige Grund warum er auf Platz 7 gelandet ist, ist dass er nicht exakt das Deutsche Ideal verkörpert und mit seinem Design zu große Emotionen erregt. Wie gesagt wir konzentrieren uns auf eiskalte Coolness in dieser Liste im Gegensatz zu feurigen Gefühlsausbrüchen.

6. MERCEDES E63 W211

Der E63 W211 verkörpert für uns die perfekte Balance aus Eleganz und aggressiver Formgebung. Wir können es nicht vertuschen, dass „Men in Black II“ vermutlicher weiße Einfluss auf unsere Zuneigung für dieses Auto hatte. Wenn es gut genug für Will Smith ist, ist es gut genug für uns!

5. AUDI RS6 (C5)

Das ist für uns die Hochphase von Audi. Wir lieben den RS6 Avant und auch den 1,9 Diesel avant, den so mancher Daddy von uns besaß. Die RS6 Limousine ist jedoch noch einen ticken cooler.

Das Design ist nicht super aggressiv, fast schon wie ein stiller Assassine, mit der Fähigkeit den Großteil der Autos im Straßenrennen mit seinen 250 km/h zu bezwingen.

4. BMW 5-ER SERIE E34

Ihr fragt euch wo, die BMWs sind? Keine Sorgen, Fans des Deutschen Designs, es folgt ein Schwall von BMWs auf den nächsten Plätzen. Hier ist der Erste, die 5er Serie E34. Platz eins wäre ihm auf würdig, da er so verdammt cool ist!

3. MERCEDES E-KLASSE W124

Der am besten platzierte Mercedes auf der Liste. Simples Design, welches in ultimative Coolness resultiert. Dazu ist er noch bombensicher, wir werden ihn bis ans Ender der fossilen Energien auf den Straßen sehen.

2. BMW 7-ER SERIE E38

Haarscharf an der Nummer 1 vorbei! Wir denken, aber das es dem E38 eher wenig stört, da er das lässigste Auto ist überhaupt. Wir liebten, das Model schon als wir jung waren, als jedoch „Transporter and Tomorrow Never Dies“ rauskam war das absolute Coolnesurteil gefallen.

1. BMW 5-ER SERIE E39

Dieser BMW, ist die am besten aussehende Limousine in der Welt. Er sieht mühelos cool aus und seine Leistung verwandelt selbst die härtesten Kerle in kichernde Mädchen.

Loading...
Loading...
0
Loading...