- Ein weiterer gemieteter Lamborghini beißt ins Gras! – Bild von Trooper Rick Johnson

Dieser Fahrer hat die zusätzliche Versicherung glücklicherweise nicht vergessen

M B posted in Deutschland

1y ago

1.2K

Es scheint, dass die Zusatzversicherung, die von Mietwagenfirmen angeboten wird, nicht immer eine schlechte Idee ist. Der oben zu sehende Lamborghini Gallardo blieb am Straßenrand beschädigt liegen nachdem der Fahrer ihn in eine Leitplanke fuhr bei Bellevue, Washington.

Der Lamborghini erlitt Schäden am Vorderteil, am Heck und der Seite nach dem Vorfall – Bild von Trooper Rick Johnson

Leider wie bei vielen Unfällen dieser Art, war der Lamborghini gemietet. Die Polizei berichtet, dass der Fahrer ins Schleudern gerat auf einer nördlichen Fernstraße in Bellevue, bevor er durch den Aufprall mit der Leitplanke zum Stillstand kam. Es scheint, dass der Lamborghini zusammen mit dem Fahrer im schwarzen Bentley im oben abgebildeten Foto unterwegs war, jedoch kann dies nicht bestätigt werden.

Des Weiteren lies die Polizei verlauten, dass der Fahrer nicht ordnungsgemäß den nassen Witterungsverhältnissen fuhr, glücklicherweise blieben alle Beteiligten unversehrt.

Join in

Comments (0)

    YOU MIGHT ALSO LIKE

    Audi takes aim at F1 in their new Formula E ad
    Wie viel PS schafft mein GTI mit dieser BOX? DTE-Systems
    Ich zieh die Folie vom GTI ab! Werde ich ihn verkaufen?