- Skateboarder springt auf die Motorhaube des Audi R8!

Skateboarder springt auf die Motorhaube eines spezial-lackierten Audi R8

M B posted in Deutschland

1y ago

1.6K

Der letzte Monat bescherte uns ein virales Video indem ein Mann dachte, es wäre eine gute Idee über einen Aventador SV zu laufen. Es scheint, dass es mehr von diesen Idioten dort draußen gibt. Wie das letztlich entdeckte Video des Skateboarders zeigt, der auf die Motorhaube einen Audi R8 V10 Plus springt.

Der R8, der von einem 5,2L V10 Motor betrieben wird, ist in „Voodoo Blau“ lackiert. Laut des Besitzers ist die Farbe eine Spezialanfertigung, die Einzige seiner Art in den USA. Der Besitzer hatte angegeben, dass er sehr hart für zwei Jahrzehnte gearbeitet hatte um sich sein Traumauto leisten zu können. Der Skateboarder verursachte einen Schaden in der Höhe von $4000 auf Grund der beschädigten Lackierung der Motorhaube.

Angeblich wurde das Video selbst zuerst von dem Skateboarder auf Instagram veröffentlicht, bevor er es später wieder entfernte. Die Polizei sucht nach dem Skateboarder um dem Fall genauer untersuchen zu können.

Join in

Comments (0)

    YOU MIGHT ALSO LIKE

    5 things you didn’t know about The Grand Tour Game
    Simon Motorsport Summer Breeze 2.0
    Ich zieh die Folie vom GTI ab! Werde ich ihn verkaufen?