Join in

Comments (3)
  • bei manchen autobauern mag das noch ein zeichen von sportlichkeit sein, aber gerade bei AMG steht es nur noch für protz

    13 days ago
    1 Bump
  • Die Labels verdienen Unmengen Geld, auch mit Merchandising.

    Die Autos haben sich aber längst von ihrem Kern entfernt.

    Immer schwerer, somit immer mehr „Gimmicks“ drin um sportliches fahren zu ermöglichen und somit wieder schwerer... eine nicht enden wollende Aufwärtsspirale beim Gewicht. Denkt mal an Autos wie den E30 M3, oder den 190 Evo: da wurde das Auto von der Stange genommen, quasi ausgeräumt und getunt - das waren Autos

    Was allerdings nicht zuletzt am Kunden liegt, der keinen kompromisslosen Sportler möchte, sondern am liebsten auch noch die Reisekutsche ohne Komforteinbußen mit in einem Auto haben möchte

    15 days ago
    1 Bump
3